Kraftnews vom 02.05.2020



  • ALLES NEU MACHT DER MAI

    KRAFTNEWS
    www.kraftfuerleben.org

    WIR STARTEN LOS 



     

    Liebe MitgliederInnen, FreundInnen, InteressentInnen des Vereins Kraft für Leben!

    Langsam erwache auch ich in meinem wunderbaren Rückzug. Dank der aufblühenden Natur, freudig-ungeduldiger Anfragen der KfL-Mitarbeiterinnen und Mitglieder und vor allem aufgelockerter Beschränkungen. Seit einigen Tagen kläre ich ab, wie Kraft für Leben unter den gegenwärtigen gesetzlichen Regelungen wieder loslegen kann. So manches was uns lieb und gewohnt war, ist nicht möglich. Wir werden - wie immer - versuchen, das beste aus der gegenwärtigen Situation unseres Lebens zu machen! Und da liegt einiges an auch neuen  Möglichkeiten vor uns!

    Vorgestern spielte ich mit meinem Handy und hielt zum Spaß den vielen Vögeln um mich eine kleine Rede. Sie wurde etwas chaotisch und  fast 20 Minuten lang. Doch während ich so vor mich hin erzählte, kamen mir schöne Ideen. Einen Tag später nahm ich dann etwas fokussierter, in besserer Ton- und Lichtqualität, ein etwa 4minütiges Video auf. Dieses informiert euch über das, was nun wichtig ist zu wissen.

    KLICK DICH zu den Videos:

    https://youtu.be/TAebYGTtwtg  INFOMAIL zum NEUSTART von KRAFT für LEBEN nach dem Corona-Stopp
     

    https://youtu.be/72reps7SSLc  
    Als Bonus hier der Link zum Erstlings-Video, weil es mir irgendwie am Herzen liegt. Wer Lust hat, kann sich auch diese 18 Minuten mit mir vergnügen...


    Zum Vormerken im Kalender:

    • Dienstag Nachmittag kommen die nächsten KRAFTNEWS zum NEUSTART
    • Donnerstag Abend solltet ihr euch freihalten, wenn ihr Lust an einem ONLINE-TREFFEN habt. 

    Herzlichst
    eure Lisa

     

    Ein herzliches DANKE an Karin, Angelika, Irene und Patrick,
    die  in der Isolationszeit tatsächlich da und dort
    für unsere Mitglieder telefonisch da waren!