Kraftnews vom 13.12.2019

  • KRAFTNEWS
    www.kraftfuerleben.org
     
     

    diese Woche noch:

    morgen Samstag 13.30
    ADVENT-AUSFLUG mit Lisa
    Rundwanderung Lottensee - Wildmoossee
    Treffpunkt: 13.30 Finanzamt Innsbruck
    Anmeldung: bei Lisa Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder SMS an 0699 16202020

     

    KfL-Club-Programm für die kommende Woche

    vom 16. bis 22. 12.: 

    Montag 15.00
    MONTAGS-CAFÉ
    mit Karin und Angelika
    nur für Mitglieder

    Montag 19.00
    ÜBUNGSGRUPPE EINFÜHLSAME KOMMUNIKATION
    mit Christa Wolf

    Dienstag, 15.30
    QI GONG
    mit Irene
    Anm. für neue Interessenten 0650-2324531

    Mittwoch 15.00 
    INSPIRATIONS - CAFÉ 
    mit Lisa
    nur für Mitglieder

     

    *Weihnachts-Special* 
    Eine kleine Geschichte für jede Advent-Woche...


    Der Fuchs und der Tiger

    Ein Mann, der durch den Wald ging, sah einen Fuchs, der seine Beine verloren hatte und fragte sich, wie er überleben könne. Da sah er, wie ein Tiger mit Jagdbeute in seinem Maul ankam. Der Tiger fraß sich satt und ließ die Reste des Fleisches für den Fuchs übrig...

     

    ...Am nächsten Tag fütterte Gott den Fuchs mit Hilfe desselben Tigers.
    Der Mann staunte über Gottes Erhabenheit und sagte sich:" Auch ich werde in einem ruhigen Winkel ausharren, im vollen Vertrauen auf den Herrn, und er wird mir alles besorgen, was ich brauche."

    So tat er viele Tage lang, aber nichts geschah, und er war schon dem Tode nahe, als er auf einmal eine Stimme vernahm, die sagte:

    "Oh du, der du auf einem Irrweg bist,
    öffne die Augen für die Wahrheit!
    Folge dem Beispiel des Tigers
    und höre endlich auf,
    den behinderten Fuchs nachzuahmen."

    (Eine Sufi Geschichte)

     

    Eine kraftvolle Woche 
    wünscht euch 
    Susanne