Kraftnews vom 14.10.2012

KRAFTNEWS

www.kraftfuerleben.org

 

 

Wir sind wieder zurück von einer weiteren Jakobswegetappe, diesmal von Genf nach Le Puy! Reiche,  viele fröhliche und besinnliche Stunden voller Stille, Klänge, Lieder, Natur, Gespräche, abwechslungsreiche Unterkünfte in Klöstern, gemütlichen, urigen, modrigen *insider-lächl* und feudalen Herbergen, herrliches französisches Essen und herrlicher Wein, aber auch ein paar saftige Blasen, zwickende Sehnen u. schmerzende Knie liegen hinter uns!

Schön, wieder in der Heimat zu sein, schön die nächste Etappe vorzubereiten und zu freuen! Fotos gibt’s hoffentlich bald…

 

Herzlichst eure Pilger-Lisa

 

 

CLUB-PROGRAMM

15.-21. Oktober

 

Datum Zeit Ort Inhalt Anm.& Info

Montag

15.10.

15.00

KfL

CAFÉ mit Angelika & Karin

Nein

Dienstag

16.10.

9.30

KfL

QI GONG & MEHR mit Irene Gartner

Nein

Mittwoch

17.10.

 

KfL

CAFÉ mit Irene & Brigitta

Nein

 

19.00

KfL

TRÄUME 1 mit Dr. Paul Kennedy

Geschlossene Gruppe

Freitag

19.10.

17.00

KfL

AUTOBIOGRAFISCHES SCHREIBEN

mit Tina Bader

Im Mittelpunkt von Tinas Schreibwerkstatt stehen Impulse, die uns zum Schreiben über uns und unser Leben anregen sollen.

Ja

Anmeldung bis Freitag-Mittag

 

 

 

Tina

0650-4234100

Sonntag

21.10.

16.30

KfL

OFFENE ENGELRUNDE mit Brigitta Schuh und Irene Gartner

Engelmeditation, meditative Übungen aus dem Bereich des Qi Gong, Engelkarten und Gesprächsrunden rund um die lieben Engel

Ja

0650-2324531

 

 

 

Starke und fröhliche Tage wünschen euch –

Irene & Lisa

 

 

 

VORSCHAU

Am 6. November führt die KfL THEATERGRUPPE noch einmal Rita Eggers Verwechslungskomödie „DIE GRÜNE MASKEim HYPOSAAL TIROL (gegenüber Cineplexx)  auf! Wir freuen uns über DEINEN und IHREN Besuch sehr!

Eintritt freiwillige Spende!